Sommerfest 2017

… und wieder hieß es, mitllerweile zum 9. Mal, herzlich willkommen. Über 100 Kollegen, Familienangehörige, Freunde, ehemalige Mitarbeiter und zukünftige Azubis’s freuten sich auf das diesjährige Sommerfest am 16. Juni 2017. Nach dem Motto „wir können nicht nur gut zusammen arbeiten, sondern auch zusammen feiern“, wurde bis tief in die Nacht gelacht, getanzt und getrunken.

Gefeiert wurden auch die „Jung-Gesellen“ Moritz Kretschmer, Hendrik Rose und Mark Linczak, die alle ihre Prüfung zum Landschaftsgärtner mit der Note Gut bestanden hatten und natürlich auch alle drei übernommen wurden.
Eine Riesen-Gaudi war auch das Schubkarren-Wettrennen, das ohne Blessuren aller Beteiligten und unter großem Jubel der übrigen Gäste für richtige Spannung sorgte.
Schon jetzt freuen wir uns auf das nächste Sommerfest 2018. Bleibt nur noch zu sagen: Schön  war’s