Raus aus der Bude!

Der Sommer ist da! Und pünktlich zu den ersten Temperaturen über 20 Grad ist auch der neue Spielplatz am Schollweg fertig geworden. Nachdem unser KRETSCHMER Team im Januar 2017 mit dem Bau begann, dauerte es knapp 4 Monate, die abwechslungsreichen Spielflächen zu gestalten und auszubauen. Das Ergebnis: Ein richtiger Abenteuerspielplatz, auf dem sich Kinder ordentlich austoben können. Neben abwechslungsreichen Spielgeräten steht auch ein großflächiger Asphaltfußballplatz zum Kicken bereit! Natürlich wurde darauf geachtet, dass der Spielplatz nicht nur Spielenden Spaß macht,  sondern auch so eine angenehme Atmosphäre bietet: Farbige Kunststoffflächen, hochwertige Pflasterplatten und mosaikartige Beetflächen lassen den Platz am Schollweg richtig schick aussehen. Darüber hinaus wurde auf eine barrierefreie Gestaltung Wert gelegt – damit wirklich jeder was vom neuen Spielplatz hat!

Projekt-Übersicht
Projekt BV Spielplatz Schollweg
Baubeginn Januar 2017
Bauzeit 4 Monate
Baufläche 5.200 m²
Besondere Verfahren/Technik Einbau Hochwertiger Pflasterplatten, Betoneinbauten
Besondere Bepflanzung Spielgeräteeinbau, Kunststoffflächen Farbig, Asphaltfussballplatz

Christian Tartsch

Staatl. gepr. Techniker im Garten- und Landwirtschaftsbau

»Stein für Stein den Werdegang eines Projekts zu sehen, treibt mich.«

Telefon 0511 74 08 58-51 c.tartsch@kretschmer-garten.de

Schreiben Sie uns!

So erreichen Sie Herrn Tartsch, unseren Profi im Bereich Außenanlagen

Kontakt