Vorfreude ist die schönste Freude!

Langsam aber sicher wird es Herbst, aber in Bad Salzdetfurth kann man sich schon jetzt auf die nächste Badesaison freuen. Im Freibad wurde alles rund um Schwimmbecken, Sprungturm und Spielplatz von Grund auf saniert und verbessert. Hübsche Wasserspiele und ästhetische, geschwungene Betonelemente verschönern   zusätzlich die Anlage.

Projekt-Übersicht
Projekt Freibad Bad Salzdetfurth
Baubeginn 04.03.2016
Bauzeit 6 Monate in 3 Abschnitten
Baufläche ca. 10.000 m²
Besondere Verfahren/Technik Hochwertige Komplettsanierung der kompletten Außenanlage, Installation eines Wasserspiels mit Bodendüsen, geschwungene Betonelemente

Kjell Gutzke

Geschäftsführer,
Bereichsleiter Sportplatzpflege

Schreiben Sie uns!

So erreichen Sie Herrn Gutzke, unseren Profi im Bereich Außenanlagen.

Kontakt