Auch wenn das Wetter „Entspannung!“ schreit,
sorgen wir für sichere Straßen.

Bei strahlendem Sonnenschein machten sich unsere Baumpflege-Teams auf den Weg zu den Sportplätzen eines öffentlichen Auftraggebers in Herrenhausen. Doch anstatt selbst die Fußballschuhe zu schnüren und das erste sommerliche, betriebsinterne Fußballmatch des Jahres zu bestreiten, standen schweißtreibende Arbeiten in luftiger Höhe an. Mehrere Bäume gefährdeten die Verkehrssicherheit rund um die Plätze, sodass hier Pflegemaßnahmen unausweichlich waren. Mit mehreren Hubsteigern ging es hinauf in die Wipfel der Bäume, nach der Beseitigung des Totholzes konnten die Arbeiten beendet werden. Das Gelände war gesichert!

Projekt-Übersicht
Projekt Baumpflege Sportplätze an den Herrenhäuser Gärten
Projektzeitraum 07. bis 11. März 2016
Besondere Verfahren/Technik Einsatz mehrerer Hubsteiger
Sonstiges Maßnahmen zur Herstellung der Verkehrssicherheit. Aufgrund des Volumens (Anzahl der zu pflegenden Gehölze) mehrere Kolonnen im Einsatz.

Tobias Keller

Bauleiter Baumpflege und Baumfällung


Telefon 0511 74 08 58-46 t.keller@kretschmer-garten.de

Schreiben Sie uns!

So erreichen Sie Herrn Keller, unseren Profi im Bereich Baumpflege/-fällung und Schredderarbeiten

Kontakt