Frisch geschnitten

Es grünt im Naherholungsgebiet Wietze! Nahe dem Wietzesee schenkt uns der Frühling endlich ein wenig Sonnenschein und warme Temperaturen. Die Folge: Auch die Pflanzenwelt beginnt, sich zu regen – allen voran der gepflegte Rasen, der den Langenhagener Freizeitpark schon jetzt in ein sommerliches Grün taucht. Damit der schön ordentlich bleibt, schauen unsere Rasenprofis regelmäßig vorbei und kümmern sich um die Pflege der Grünflächen. Mit unseren speziellen Rasenmähern, die auch vor schrägem und unwegsamen Wegabschnitten keinen Halt machen,  bringen wir den Rasen in Sommer-Form und kümmern und noch dazu um die Reitwege und umliegendes Gehölz.

Projekt-Übersicht
Projekt Wietzepark
Besondere Technik/Verfahren Rasenmäher mit speziellem Mähwerk für schräge Flächen

Ansprechp_SusanneOppitz

Susanne Oppitz

Dipl.-Ing. im Garten- und Landschaftsbau
»Meine Leidenschaft für gepflegtes Grün begleitet mich bei jedem Projekt.«

Telefon 0511 74 08 58-32 s.oppitz@kretschmer-garten.de

Schreiben Sie uns!

So erreichen Sie Frau Oppitz, unseren Profi im Bereich Objektpflege.

Kontakt