Ein privater Garten verwandelt sich.

„Alles neu“ war die Devise bei den Arbeiten an diesem Garten. Und die konnten sich sehen lassen: Alte, noch bestehende Hecken, Zäune und Rasenflächen wurden komplett entfernt und ersetzt. Neuer Rasen wurde eingesät, Wege angelegt und ein Sichtschutzzaun gezogen. Dazu kam ein neuer, gemütlicher Sitzplatz in der Ecke des Gartens, überdacht von einer schicken Pergola, die sich ihrerseits mit hübschen Kletterpflanzen und Kiwigewächsen schmücken darf. Von hier aus lässt sich das neue Reich an sonnigen Tagen ganz wunderbar genießen!

Projekt-Übersicht
Projekt Privatgarten Thiemann
Baubeginn 01.05.2016
Bauzeit 2 Wochen
Baufläche 350 m²
Besondere Bepflanzung Bodendeckende Bepflanzung mit Solitärgehölzen, vorhandene Gehölze wurden mit einbezogen

Ansprechp_SusanneOppitz

Susanne Oppitz

Dipl.-Ing. im Garten- und Landschaftsbau
»Meine Leidenschaft für gepflegtes Grün begleitet mich bei jedem Projekt.«

Telefon 0511 74 08 58-32 s.oppitz@kretschmer-garten.de

Schreiben Sie uns!

So erreichen Sie Frau Oppitz, unseren Profi im Bereich Privatgärten

Kontakt