Platzprobleme beim Platzanlegen.

Sportplätze sind unser Ding! Seit Jahren sammeln wir Erfahrungen auf diesem Gebiet, die wir immer wieder neu anwenden können. In Gehrden kam eine Neue dazu. Die Aufgabe: Ein Kunstrasenfeld anlegen und sechs Flutlicht-Masten errichten. Kein Problem, mit unseren modernen Maschinen rückten wir an, nur um festzustellen, dass die Anfahrt gerade mal 3 Meter Durchmesser maß. Doch nach dem Vorbild eines Stürmers, der vor der eng gestaffelten Abwehr Lösungen auf kleinstem Raum finden muss, konnten auch wir die Platzprobleme bewältigen und das Spielfeld anlegen!

Projekt-Übersicht
Projekt Kunstrasenspielfeld Gehrden
Baubeginn Juli 2015
Bauzeit 9 Monate (4 Monate Winterpause)
Baufläche 7.500 m²
Besondere Verfahren/Technik Kunstrasenspielfeld 6.200 m², Erneuerung der Flutlichtanlage (6 Masten à 18 m)
Sonstiges Enge Platzverhältnisse aufgrund einer schmalen Durchfahrt von 3 m

Ansprechp_KjellGutzke

Kjell Gutzke

Gärtnermeister im Garten- und Landschaftsbau
»Menschen im täglichen Leben in einem unserer Projekte zu sehen, begeistert mich.«

Telefon 0511 74 08 58-39 k.gutzke@kretschmer-garten.de

Schreiben Sie mir!

So erreichen Sie Herrn Gutzke, unseren Profi im Bereich Sportplatzbau

Kontakt